Getestet: ‘Her Mango Thoughts’ – Duschcreme in Reisegröße

Jetzt endlich der versprochene Testbericht. Die Duschcreme von treaclemoon habe ich mir in der Reisegröße gekauft. Sie hat ca. 1 Euro gekostet. Das Produkt ist nur für kurze Zeit erhältlich. Treaclemoon legt Wert darauf, dass keine Tierversuche durchgeführt werden. So weit die Fakten.

Die Flasche finde ich sehr gelungen, sowohl die Form, als auch das Design/die Beschriftung. Besonders gut gefällt mir der inspirierende Spruch auf der Vorderseite.

Erst dachte ich, dass die Duschcreme nicht besonders stark riecht, aber der Duft braucht einfach nur einen Moment um sich voll und ganz zu entfalten und ist danach sogar recht kräftig. Mir persönlich gefällt der Duft, fruchtig aber auch leicht säuerlich. Die Duschcreme schäumt schön und ist sehr ergiebig.

Share:

7 Comments

  1. August 21, 2013 / 12:39 pm

    schönes kurzes und knackiges review

    ich benutze gerade ein duschgel von sante, da ich gerade versuche so gut es geht auf naturkosmetik umzusteigen

    Lady-Pa

    xoxo

  2. August 21, 2013 / 12:51 pm

    Die Marke kenne ich gar nicht. Klingt interessant, muss ich mal googeln.

    Danke für den Kommentar! 🙂

  3. August 22, 2013 / 12:23 pm

    Hab die im dm angerochen und fand sie ganz lecker 🙂
    Alles Liebe
    Allie

  4. August 22, 2013 / 12:33 pm

    Die Marke kenne ich gar nicht. Klingt interessant, muss ich mal googeln.

    Danke für den Kommentar! 🙂

  5. August 22, 2013 / 12:34 pm

    Ja, die riecht wirklich gut. =) So richtig nach Sommer.

  6. August 23, 2013 / 12:59 pm

    Tönt richtig interessant diese Duschcreme und sie riecht bestimmt richtig gut.
    vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Zu gewinnen gibt es eine Michael Kors Kosmetiktasche.
    Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende wünsche ich dir!
    Lena

  7. August 23, 2013 / 2:46 pm

    Ja, sie riecht wirklich fruchtig sommerlich. 🙂

    Danke für deinen Kommentar. Werde gleich mal auf deinem Blog vorbeischauen und mir das Gewinnspiel ansehen.

    Liebe Grüße!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please connect your site to YouTube via this page.