Geshoppt: Eine Spitzenbluse

Ich war heute nach langer Zeit mal wieder im H&M und habe da tatsächlich eine sehr schöne Spitzenbluse gefunden. Das Bild ist zugegebenermaßen nicht sehr hilfreich, aber soviel sei verraten: die Bluse ist recht hochgeschlossen und hat im Nacken einen Knopf, den ich noch nicht alleine auf und zu bekomme. 😀 Ich muss da noch üben, üben, üben.

Und noch ein kleiner Fakt am Rande: Ich war schon mal im Mutter-Store aller H&Ms in Stockholm und habe mir da einen Cardigan gekauft (bei uns sagt man dazu auch Weste, aber das ist ‘ne andere Geschichte :D).

Share:

2 Comments

  1. August 28, 2013 / 11:17 am

    Danke! =) Jetzt muss ich nur noch üben, damit ich den Knopf bald alleine handhaben kann. 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please connect your site to YouTube via this page before using this widget.