Mini Giveaway

Hej! Ich freue mich riesig, denn heute startet mein erster (Mini-) Giveaway!

Was könnt ihr gewinnen?

Zu gewinnen gibt es das Purple Velvet Duschbad von Schmees Kosmetik, eine Probe Nivea Long Repair (hier vorgestellt) und einen original Lip Smacker Red Raspberry! (Außerdem schicke ich wohl auch noch spontan ein oder zwei Kleinigkeiten extra mit, verrate an dieser Stelle aber nicht, worum es sich dabei handelt!) Natürlich sind alle Artikel noch neu und unbenutzt!

Wie ihr seht ist es nur ein kleiner Giveaway. Ich hoffe in Zukunft noch ein paar größere Giveaways veranstalten zu können. Trotzdem freue ich mich schon jetzt über jeden Teilnehmer. 🙂

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

Voraussetzung:

Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC, BlogConnect oder Bloglovin. Hinterlasst mir ein Kommentar mit eurer Mail-Adresse und dem Namen, unter dem ihr mir folgt. So erhaltet ihr ein Los.

Extralose gibt es…

– wenn ihr mein Gewinnspiel in einem eurer Blog-Posts erwähnt und verlinkt (3 Lose, bitte Link zum Post im Kommentar angeben) > das letzte Foto darf dazu gerne verwendet werden
– wenn ihr das Gewinnspiel via Twitter teilt  (2 Lose, bitte Link zum Tweet im Kommentar angeben)
– wenn ihr das Gewinnspiel in eurer Sidebar verlinkt (5 Lose) > das letzte Foto darf dazu gerne verwendet werden

Teilnehmen darf:

– wer mind. 18 Jahre alt ist
– über einen Wohnsitz in Deutschland verfügt

Das Gewinnspiel endet am 01. Oktober 2013.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden.

Share:

29 Comments

  1. September 20, 2013 / 3:49 pm

    Ich bin sehr gerne mit dabei

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    Name: Benjamin Koroll

    email: bk@bcproject.de

  2. September 21, 2013 / 9:21 am

    Oh, was meinst du mit FB? 😀 Ich hab doch gar keine Facebook-Seite für den Blog.

  3. September 22, 2013 / 1:16 pm

    Ich mache auch mit, danke für deine Einladung. Folge nun über BC und freue mich auf ein Zurückfolgen!

  4. September 22, 2013 / 2:25 pm

    Das freut mich! Ich wünsche dir viel Glück!

    Liebe Grüße!

  5. September 22, 2013 / 3:13 pm

    Da mache ich doch direkt einmal mit, ich folge dir nun via bloglovin 😉 Und natürlich kannst du das Video auch auf deinem Blog benutzen, es ist ja nicht meins ^^ Ich würde mich aber sehr freuen, wenn du mich verlinken würdest 🙂

    Liebst, ina
    ina@petite-saigon.com

    Petite Saigon

  6. September 22, 2013 / 3:38 pm

    Super, ich wünsche dir viel Glück! =)

    Klar, mache ich! =)

    lg

  7. September 23, 2013 / 7:36 am

    Hallo Bernadette,
    vielen lieben Dank für das Kommentar auf meinem Blog,
    so habe auch ich zu dir gefunden und mache natürlich gerne bei deinem kleinen Gewinnspiel mit.
    Ich folge dir via GFC als Diana Testet.
    Erreichen kannst du mich über das Kontaktformular auf meinem Blog
    http://libellchen11.blogspot.de/
    Herzliche Grüße

  8. September 23, 2013 / 11:36 am

    Freut mich, dass du hier bist. =) Ich wünsche dir viel Glück!

  9. September 23, 2013 / 11:38 am

    Hi Bearnerdette,

    vielen Dank fürs bescheid geben deines Mini Giveaways auf meinem Blog.
    Leider ist für mich nichts dabei und deshalb möchte ich jemand anderem die Chance auch nicht wegnehmen 😉

    Vielleicht beim nächsten Mal.

    Liebst, Ella ♥
    von soSparki

  10. September 23, 2013 / 9:36 pm

    Moin Moin aus dem schönen Hamburg

    Vielen Dank für Deine Einladung zu deinem Give Away.

    Ich folge Dir via GFC als Inga Sooth und habe hier geteilt: https://twitter.com/IngaSooth/status/382253967431839745

    In diesem Blogbeitrag ist Deine Verlosung erwähnt : die-sooths-testen.blogspot.de/p/hier-habe-ich-euch-eine-liste-mit.html

    und gleichzeitig habe ich sie auch in die Sidebar meines Blogs aufgenommen.
    die-sooths-testen.blogspot.de

    Lieber Gruß und schöner Abend

    Inga

  11. September 30, 2013 / 8:39 pm

    Supi, ich wünsche dir viel Glück!

  12. September 30, 2013 / 8:39 pm

    Okay Ella, trotzdem danke für den Kommentar! =)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please connect your site to YouTube via this page.