Weihnachtliche Grüße!

Da ich an Weihnachten normalerweise nicht ins Internet gehe, schreibe ich euch heute noch, um euch vorab ein paar schöne Tage zu wünschen!

Meine Mutter hat dieses Jahr 19 verschiedene Plätzchensorten gebacken und die werden dieser Tage verputzt. 🙂 Außerdem habe ich Schoko-Lollis gemacht, die ihr auf dem Bild sehen könnt. Ich habe sie mit Hilfe von Tchibo-Formen gezaubert und werde sie verschenken. Das ist natürlich keine große Sache, aber ich finde eine süße Kleinigkeit ist auch etwas schönes.

Okay, dann lasst es euch gutgehen. Wir sehen (bzw. schreiben) uns nach Weihnachten!

Share:

11 Comments

  1. December 23, 2013 / 7:12 pm

    Frohe Weihnachten und toller Post!
    Lg. Lisi
    Elisaskunterbuntewelt.blogspot.dE

  2. December 23, 2013 / 10:12 pm

    Die Tchibo Lollis sehen ja super aus!

    Ich wünsche dir auch wunderschöne und besinnliche Weihachten 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  3. Anonym
    December 24, 2013 / 11:17 am

    Ich schicke dir herzliche Grüße zu Weihnachten und wünsche dir ein Fest voller Liebe, Geborgenheit und Freude im Kreise der Familie. LG

  4. December 25, 2013 / 7:51 pm

    19 verschiedene Plätzchen?! Heftig! 😮
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und vielleicht kann ich dir ja auch eine kleine Freude machen, schau einfach mal auf meinem Blog vorbei, dort mache ich zur Zeit ein Gewinnspiel und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!
    xx

    http://summerlights-skye.blogspot.de/2013/12/giveaway-2.html

  5. December 26, 2013 / 12:20 pm

    Wow, 19 Sorten 🙂 Respekt 🙂 wir haben diesmal nur eine kleine Menge, aber ansonsten haben wir auch immer so um die 12 Sorten, aber trotzdem… WOW 19 Sorten 🙂

    Die Lollys sehen wirklich zuckersüß aus 🙂 Das ist wirklich eine süße Geschenksidee 🙂

    Einkaufsstadtmünzen sind eine Art Gutschein in Münzenform, die man bei diversen Geschäften in unserer Stadt einlösen kann 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

  6. December 27, 2013 / 9:35 am

    Wow! 19 verschiedene Sorten? Also wir haben diese Jahr dann zwar doch noch kurz vorher gebacken, weil's einfach eine schöne Tradition zwischen meiner Schwester und mir ist, aber dabei haben wir dann auch nur noch zwei Sorten zu Stande gebracht…
    Ich hoffe du hattest ein tolles Fest mit deinen Lieben!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please connect your site to YouTube via this page.