Panem – Update

Die ersten Looks zum Hunger Games Projekt sind online!

Bei Yvonne von Beauty of Oz funkelt es golden. Ihr Look zu District 1 ist wunderbar luxuriös!

Evelyne von Blushes and More hat einen coolen Look zu District 2 gezaubert. Einfach genial!

Schaut doch mal vorbei und gebt den beiden ein Feedback für ihre tollen Kreationen. =)

Share:

6 Comments

  1. January 7, 2014 / 5:04 pm

    Habe bei den Mädels mal geschnüffelt und natürlich 😉 ein Feedback hinterlassen!

    Klasse Ideen!!!!

    LG aus der DIE EDELFABRIK
    Chrissie

  2. January 7, 2014 / 6:34 pm

    District 1 ist genial. District 2 schaue ich mir jetzt gleich an 🙂

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

  3. January 7, 2014 / 9:41 pm

    Danke Chrissie, sie freuen sich bestimmt! =)

  4. January 7, 2014 / 9:41 pm

    Finde ich auch. Die Mädels haben wirklich geniale Looks gezaubert. =)

  5. January 8, 2014 / 10:16 am

    Gerade was Lidschatten usw. angeht bin ich total ungeschickt. So was würde ich niemals hinkriegen! Vor allem District 1 finde ich wirklich sehr schön!

  6. January 14, 2014 / 5:14 pm

    Hach schade, dass ich erst so spät davon erfahren habe. Ich habe vor einiger Zeit einen Look zu Distrikt 1 gezeigt und erst heute einen Look zu Cinna geschminkt, der bald bei mir zu sehen sein wird. Solch tolle Aktionen ziehen irgendwie immer an mir vorbei 🙁

    Allerdings haben die Mädels super Arbeit geleistet (:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please connect your site to YouTube via this page.