Boss Ma Vie – Femininer Duft für selbsstbewusste Frauen

Mein aktuelles Lieblingsparfum ist Boss Ma Vie. Eigentlich mag ich alle aktuellen Hugo Boss Damendüfte, aber Ma Vie ist mein klarer Favorit. Er ist alltagstauglich, aber hat eine ganz spezielle Note, die es von anderen Düften abhebt.

Boss Ma Vie steckt in einem für Boss Düfte typischen eleganten und doch minimalistischem Flakon der jedes Badezimmer aufwertet. Während die Jour Variante weiß und Nuit schwarz war, ist der Flakon von Ma Vie in femininem Zartrosa gehalten.

Die Kopfnote besteht aus Kaktusblüte, die Herznote besteht aus einer floralen Mischung aus Rosen, Freesien und Jasminblüten. Warme Holznoten runden den Duft als Basisnote ab. (Quelle: Flaconi)
Die wunderschöne Gwyneth Paltrow ist das Werbegesicht für die Boss Düfte. Das passt für mich wie die Fausst aufs Auge, da sie eine Businessfrau ist, die Femininität und Offenheit ausstrahlt. A perfect Match. Kennt ihr Boss Ma Vie?

Share:

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please connect your site to YouTube via this page before using this widget.