A-Linien Kleid mit Retro Charme

Spread the love

Schaut hier jemand Marvellous Mrs Maisel? Die Serie spielt in den 50er Jahren und die Hauptfigur trägt wunderschöne Outfits, darunter auch viele schöne A-Linien Kleider. Als Frau mit Kurven mag ich Kleider, die nach unten hin weiter werden und schön schwingen, denn sie umspielen meine Problemzonen Bauch und Schenkel. Ein sehr schönes Kleid dieser Art habe ich von JJ’s House geschickt bekommen (an dieser Stelle danke für die Zusammenarbeit).

Der Onlineshop bietet viele schöne Kleider für Hochzeiten und andere Gelegenheiten. Das Kleid, das ich auf den Bildern trage ist eigentlich ein Brautkleid, doch ich finde in der Farbe Champagner lässt es sich auch so tragen. Der Shop hat es maßgeschneidert und entsprechend sitzt es wirklich perfekt. Die Details, wie die Spitze am Kragen und die Schleife, wirken hochwertig.

Ich mag das Kleid wirklich gerne, denn ich finde es hat einen vorteilhaften Schnitt für jemanden mit meinen Proportionen, wirkt zart und feminin. Außerdem hat es den zuvor beschriebenen Retro Touch, der einfach genau mein Ding ist. Aber der Onlineshop bietet auch viele zeitgenössische Schnitte: Vom üppigen Ballkleid über Retro Dresses bis hin zum Meerjungfrauen Schnitt ist alles dabei.

Wie findet ihr mein A-Linien Kleid? Gibt es bei Kleidern einen Schnitt zu dem ihr greift, wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt?

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *