Red Rising Gewinnspiel

Spread the love

Vielleicht erinnert ihr euch noch daran, dass der Ronin Hörverlag im November einen gemeinsamen Reread/ReListen zu den ersten vier Bänden von Red Rising gestartet hat. Im Dezember geht es mit Band 2 weiter, falls ihr bisher aber nicht teilnehmen konntet und noch aufschliessen wollt, könnt ihr jetzt etwas bei mir gewinnen.

Ich verlose in Kooperation mit dem Ronin Hörverlag einmal das Taschenbuch und einmal das Hörbuch zum ersten Band von Red Rising. Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

1) Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post oder auf meinem Instagram Account @Bearnerdette (2 Lose, wenn ihr beides macht). Schreibt in den Kommentar, ob ihr das Taschenbuch oder das Hörbuch gewinnen wollt.
2) Folgt mir auf Instagram
3) Teilt für ein Extralos diesen Post in euren Stories auf Instagram oder auf eurem Blog und verlinkt mich.

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel ist nur für Teilnehmer aus Deutschland ab 18 Jahren (oder mit Einverständnis der Eltern). Es steht nicht in Verbindung mit Instagram oder WordPress. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Das Gewinnspiel endet am 8. Dezember um 24 Uhr. Alle Angaben sind ohne Gewähr.

One thought on “Red Rising Gewinnspiel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *