3   56
6   64
6   61
3   66
2   104
0   69
0   56
17   141
6   54
8   102

Vorweihnachtlicher Lesegenuss: Mein schönster Advent

Dieses Jahr freue ich mich schon sehr auf Weihnachten. Ich habe schon festlich die Wohnung dekoriert und plane bereits Glühweinabende mit Freunden und Kollegen. Wenn auch ihr Lust auf eine besinnliche Vorweihnachtszeit habt, kann ich euch das Buch “Mein schönster Advent – Rezepte, Gedanken und DIYs für 24 entspannte Tage” von Kerstin Niehoff und Laura Fleiter ans Herz legen.

Wie der Titel schon sagt ist der Inalt des wunderschönen Bandes sehr vielseitig. Vom selber Kränze binden, über Rezepte für Winter Smoothies bis hin zu Ideen für selbstgemachte Weihnachtskarten ist alles dabei, was das Herz des Weihnachtsfans höher schlagen lassen wird.

Gegliedert ist das Buch in die Bereiche Für Mich, Für Dich, und Für Uns. Ästhetische Fotos untermalen Tipps und Rezepte stimmig und machen Lust auf mehr. Wunderschön, liebevoll gestaltet und abwechslungsreich: Für alle Schneeflockensammler, Heiße-Schokolade-Trinker und Adventsfans ist das Buch genau das richtige.

Erschienen ist das Buch im Hölker Verlag. Mein Dank geht an der Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Share:

2 Comments

  1. January 5, 2020 / 9:51 pm

    Hallo Silke,
    erstmal wollte ich sagen, dass ich deinen Blog total toll finde!
    Ich bin dieses Jahr erst zu Weihnachten wirklich in Weihnachtsstimmung gekommen – selbst die ganzen Lichterketten, Weihnachtsfilme, Plätzchenbackaktionen und Weihnachtslieder haben kaum genützt. Dafür war mein Weihnachten wirklich erholsam. Vielleicht sollte ich mir nächstes Jahr dieses Buch besorgen (…oder einfach ein paar Tage früher Urlaub nehmen :D.)
    Ich freue mich schon darauf, noch mehr von dir zu lesen!
    Viele Grüße
    Aileen

    • Bearnerdette
      Author
      January 9, 2020 / 2:18 pm

      Hallo Aileen

      vielen lieben Dank für den netten Kommentar! 🙂
      Ich hoffe nächstes Jahr packt dich die Weihnachtsstimmung früher.

      Viele Grüße
      Silke

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *