Tiere – Tarot von Doreen Virtue

Tarotkarten faszinieren mich seit meiner Kindheit. Nachdem ich die Raven Boys Reihe gelesen hatte, in der Tarot eine Rolle spielt, war meine Liebe neu entflammt, ich brauchte neue Karten. Das Tiere-Tarot von Doreen Virtue und Radleigh Valentine reizte mich wegen der ungewöhnlichen Gestaltung.

Liebevolle illustrationen mit Tiermotiven zieren die 78 Karten. Dazu gibt es noch ein Anleitungsbuch mit den Basics zum Thema Tarot und ein paar Erläuterungen die speziell auf dieses Set zutreffen.

Ob man an Tarotkarten glaubt oder nicht, das Set macht auf jeden Fall etwas her dank liebevoller und hochwertiger Gestaltung. Es eignet sich gleichermassen für Anfänger und Fortgschrittene.

Share:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please connect your site to YouTube via this page before using this widget.