Zeitlose Uhr: Nordgreen Philosopher

Manchmal fällt es mir schwer mich derzeit längere Zeit auf ein Buch zu konzentrieren. Ich bin inzwischen sogar dazu übergegangen, mir feste Lesezeiten zu setzen. Um den Überblick über die Uhrzeit zu wahren, nutze ich meine neue Armbanduhr von Nordgreen (danke an nordgreen.de für die Kooperation). Es handelt sich um das Modell Philosopher in silber, mit zeitlosem Mesh-Armband und Edelstahl Gehäuse.

Das skandinavische minimalistische Design mit klaren Linien spricht mich sehr an. Egal ob im Büro oder zum schicken Abend-Outfit, die Philosopher macht eine gute Figur. Für Wandelfreudige besonders toll: Das Armband ist austauschbar. Außerdem ist die Uhr bis zu 3 ATM wasserdicht, was für kleine Chaoten wie mich definitiv ein Vorteil ist (mein Smartphone ging schon zweimal baden und ist gottseidank auch wasserdicht).

Übrigens seht ihr auf den Bildern Sylvia Plaths Gedichtband Ariel. Da ich sowohl die Gestaltung des Buchs als auch das Design der Uhr sehr schick finde, habe ich beides einfach zusammen abgelichtet. Ergänzt sich ganz gut, oder? Habt ihr auch eine Lieblingsarmbanduhr und wie sieht diese aus?

Share:

1 Comment

  1. September 6, 2020 / 5:42 pm

    Hey 😊
    habe eine fast identische 😍 sie passt einfach zu allem. Dann hab ich noch eine große komplett schwarze Herrenuhr die liebe ich auch.

    LG Lisa

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please connect your site to YouTube via this page before using this widget.