Adventskalender Tür Nr. 10: White Christmas

Ich mache bei @duchess_of_marvellous_books Adventskalender-Aktion auf Instagram mit und darf heute das 10. Türchen mit einem Buchtipp repräsentieren: White Christmas von Lisa Nieschlag und Lars Wentrup aus dem Hölker Verlag.

Wie der Subtitel des Buchs schon sagt, enthält es “Rezepte und Geschichten für eine entspannte Weihnachtszeit”. Der hochwertig gestaltete Einband mit Goldprägung macht Lust aufs Stöbern. Auch die inneren Werte überzeugen: Wunderschöne Fotografien von leckerem Essen, witerlichen Landschaften und weihnachtlicher Deko laden zum Träumen ein.

Schmackhaft wird es mit den vielseitigen Rezepten. Von Naschereien für die Adventszeit, über Wärmendes für kalte Tage, bis zu Festlichen Menüs ist alles vertreten, was um Weihnachten rum kulinarisch Freude macht. Mein liebstes Rezept sind bisher die Espresso-Doppeldecker. Es ist aber kein reines Kochbuch, kurze Geschichten und Gedichte sorgen zusätzlich für Weihnachtsstimmung.

Dank liebevoller Gestaltung und tollem Inhalt ist White Christmas ein wunderbares Buch für die Weihnachtszeit.

Share:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please connect your site to YouTube via this page before using this widget.